La Una y Tres
Jazz und Latin
Michaela Scharf – voc
Michael Rollenitz - guitar
Rubén Sànchez – bass
Michael Essel – drums
Manuel Prinz – trumpet
La Una y Tres besteht aus der Frontfrau und Sängerin Michaela Scharf und den vier Instrumentalisten, Michael Rollenitz (guitar), Ruben Sanchez (bass), Michael Essel (drums) und Manuel Prinz (trumpet). Die Band interpretiert traditionelle Standards sowie moderne Musikstücke aus den stilistischen Richtungen des Jazz, Pop, Latin und Blues und hüllt diese in einen Sound von Vintage, der an längst vergangene Zeiten erinnert.
ZONTA Club Wien I dankt der Künstlerin und den Künstlern für das Engagement für ZONTA!
ZONTA Club Wien I
Wien I wurde 1930 als der erste europäische Club durch die Pianistin Nora de Kresz (ZC Toronto) in Wien gegründet.
ZONTA ist eine Organisation berufstätiger Frauen, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Stellung der Frauen in rechtlichen, politischen, wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Bereichen zu fördern und zu verbessern. Weltweit bestehen in 63 Ländern über 1.200 Clubs mit mehr als 30.000 Mitgliedern. Als NGO hat ZONTA Beraterstatus bei den UNO und dem CoE. Die ZONTA-Servicegelder werden auf Hilfsprogramme unseres langjährigen Partners UNO konzentriert. Näheres unter ZONTA International (www.zonta.org).
Als Mitglied von ZONTA International beteiligt sich der Club an den internationalen Serviceprogrammen und Stipendien.
Auf lokaler Ebene unterstützt der Club regelmäßig Serviceprojekte (2015/16: Grow together, HIPPY in Zusammenarbeit mit Knorr Bremse) und fördert junge Künstlerinnen und Wissenschaftlerinnen in Form von einmaligen Preisen bzw. Stipendien. Im Juni 2016 wurde der TU-Mobilitätspreis an zwei Absolventinnen der Technischen Universität Wien überreicht.
Der Club finanziert seine Unterstützungen und Förderungen ausschließlich durch Spenden der Clubmitglieder und Erlöse karitativer Veranstaltungen.
ZC Wien I - Spendenkonto:
IBAN AT 69 20111 00000 46 1903
www.wien1zontaclub.org
Mittwoch, 23. November 2016
um 19.00h
Eintrittsspende:€ 25.- Studentinnen: € 10.-
(inkl. 1 Glas Sekt)
Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient der Finanzierung einmaliger Förderpreise an junge Wissenschaftlerinnen.
|