AWAKE 2 PARADISE

Filmvorführung und Live-Talk
mit der Regisseurin Catharina Roland und Mitr Parn
FILM-INHALT
 
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende psychologische und gesellschaftliche Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?
 
Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir als Menschheit wieder in Balance mit der Natur kommen können.
 
In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews, zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit sowie die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind. Der Film zeigt konkrete Lösungen und inspiriert die Zuschauer zur Veränderung selbst zu werden, die wir so dringend benötigen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden. Und genau dafür öffnet der Film die Türen.
 
Im Anschluss an den Film – Live auf der Bühne:
Catharina Roland im Live-Talk mit Mitr Parn
 
ÜBER MITR PARN
 
Er ist einer der Meisterschüler von Dadashreeji, Sozio-Spiritual Reformer und Gründer von Maitribodh Parivaar. Mitr Parn wirkt als Spiritueller Berater in Indien, Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Er hat bereits tausende Menschen zu einem sinnvolleren, holistischen Leben inspiriert und sie dabei unterstützt den wahren Sinn ihres Lebens zu entdecken. Mitr Parn hat sein Leben und sein gesamtes Bewusstsein MaitriBodh Parivaars Mission gewidmet, Liebe, Frieden und Harmonie in der Welt zu etablieren.
 
Im Live-Talk mit Catharina Roland spricht Mitr Parn über die essentiellen Fragen des Lebens und beantwortet auch Fragen aus dem Publikum.
 
Am Ende seines Live-Talks wird Mitr Parn einen kraftvollen Meditations-Prozess für die Zuseher anleiten.
 
PROGRAMM ABLAUF
 
· Einlass 18:30 Uhr / Filmstart 19:00 Uhr
· Filmvorführung "Awake2Paradise" inkl. Bonusmaterial "Interview mit Dadashreeji"
· Pause
· Live-Talk mit Catharina Roland und Mitr Parn
· Meditations-Prozess mit Mitr Parn
· Danach "meet & greet" für DVD-Signieren mit Catharina Roland
· Ende ca. 22:30 Uhr
 
Donnerstag, 07. März 2019
 
Information und Kartenvorbestellung:
>>>WienAwake2Paradise 
per E-Mail: info.at@maitribodh.eu
 
Karten Vorverkauf : 19€ zzgl. XING-Gebühren
Karten an der Abendkasse: 29€

FacebookTwitter
  AKTUELL
  AWAKE 2 PARADISE
  DER BÄR & DER HEIRATSANTRAG
  FERDINAND RAIMUND, RAPPELKOPF

KÜNSTLER
ARCHIV
KiP - KUNST IM PRÜCKEL BIBERSTRASSE 2, 1010 WIEN TELEFON 01-512 54 00 EMAIL OFFICE@KIP.CO.AT © NOVEMBER 2007